2. Oktober 2010

Superbike-WM 2011: BMW nimmt Leon Haslam unter Vertrag

Für die Superbike-WM 2011 gibt es eine neue Fahrerpersonalie bei BMW. Der Fahrer Leon Haslam wurde vor wenigen Tagen offiziell unter Vertrag genommen und löst damit den bisherigen Fahrer Xaus ab. So werden nun der zweimalige Weltmeister Troy Corser und Leon Haslam gemeinsam mit ihren BMW S 1000 RR Maschinen auf die Punktejagd gehen.

Der Motorsport Direktor Berthold Hauser sagte in einem Interview: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Troy und Leon, denn hier kombiniert sich geballte Erfahrung und jugendlicher Kampfgeist. Wir sind glücklich, im kommenden Jahr nicht nur einen zweifachen Weltmeister, sondern auch den Vizeweltmeister 2010 in unserem Team zu haben. Das ist für unser junges Team in dieser Phase des Projektes genau das Richtige."

Da kann man dem Team von BMW für die kommende Saison 2011 nur alles gute wünschen und auf spannende Motorradrennen hoffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen