5. Oktober 2010

2011 Kawasaki Ninja ZX-10 - Erste Designskizze veröffentlicht

Im Jahr 2011 bringt die Motorradschmiede Kawasaki eine neue Version ihrer beliebten ZX-10 Rauf den Markt. Genau Details zum Supersportler hat Kawasaki bisher nicht veröffentlicht, aber für die Ninja ZR-10R wurde sogar schon eine eigene Website eingerichtet auf der es wahrscheinlich alle wichtigen Infos gibt.
Vermutlich möchte Kawasaki mit dieser Marketing-Strategie nun endlich im Web Fuß fassen. Sogar einen Twitter-Account wurde für die Ninja angelegt.

Alle was vom neuen Supersportler bisher bekannt ist ist die Designskizze. Auf einigen Motorradblogs wird zwar schon über einen angeblich neuen Rahmen berichtet, aber der Wahrheitsgehalt dürfte nicht sonderlich hoch sein.Vermutlich werden in den nächsten Woche die ersten Details zur 2011er Kawasaki Ninja bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen