2. Oktober 2010

Neuheiten für 2011: Suzuki arbeitet an seinen Mittelklasse-Motorrädern


Der Motorradhersteller Suzuki ist wieder aktiv in Sachen Supersportler geworden und bleibt sich auch bei der Namensgebung treu. Laut verschiedenen Motorrad-Fachmagazinen werden in diesem Herbst die GSX-R-Modelle 600 und 750 aufgefrischt und redesignt.
Der Geschäftsführer von Suzuki, Paul Rowney, bestätigte die Überarbeitungsmaßnahmen an den Mittelklasse Motorrädern, nannte aber bisher keine Details.
Klar dürfte aber sein, dass man bei Suzuki alles daran setzt mit den Konkurrenz-Modellen Kawasaki Z 750 und Yamaha FZ8 gleichzuziehen. Ein weiteres Ziel soll es sein, mit weniger Aufwand ein noch höheres Leistungsniveau zu erreichen.
Ob Suzuki diese ehrgeizigen Ziele so umsetzen kann bleibt abzuwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen