2. Oktober 2010

MV Agusta F3 2011: Erste Bilder veröffentlicht

Die offiziellen Bilder der neuen 2011 MV Agusta F3 sind unbeabsichtigt veröffentlicht. Darauf ist zu erkennen, dass die MV Agusta nun in der gleichen Liga mit den 3-Zylinder-Motorrädern wie Triumph und Benelli spielen wird. MV Agusta ist eine der faszinierendsten Marken in der Geschichte der Motorräder und ihre neuesten Modelle gelten als die besten die je von dem Unternehmen gebaut wurden. 
Guys von MV Agusta,sagt über ihre neuesten Maschinen: "Nach Jahren der kontinuierlichen Planung und Entwicklung gehören die neuen Motorräder von Augusta zu den schönsten und technologisch fortschrittlichsten 600cc Motorrädern der Welt." Ob er mit seinen AUssagen recht behält werden bald folgende Tests und Fahrberichte zeigen müssen. Bis dahin muss sich der Augusta-Liebhaber noch etwas gedulden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen